Unser Vorstandsteam

Bei der Jahreshauptversammlung für 2019 und 2020 wurden vier neue Mitglieder in die Vorstandschaft gewählt.

Neben Jutta Zoller, seit 30 Jahren Vorsitzende wurden auch für Schriftführerin, Kassiererin und Beisitzerin Julia Frietsch eine Nachfolgerin gewählt.

 

Jenniffer Lehoux-Wäldele und Yvonne Zick leiten künftig den Verein.

 

Schriftführerin ist zukünftig Mirjam Nöltner und Kasse übernimmt Marion Zimmer.

Als Beisitzerin sind Irmgard Pflüger, Martina Geißler, Claudia Höß, Adelheid Burkart, Daniela Winter und Hildegard Zuber gewählt worden.

 

Jutta Zoller wurde für ihre langjährige und tolle Arbeit zur Ehrenvorsitzenden ernannt.

 

Auch ihre drei Kolleginnen wurden mit Urkunde und Geschenke für ihr Engagement gedankt.

Stehende Ovationen der Versammlung zeugten vom Respekt für die geleistete Arbeit.

(Auszug aus einen Artikel vom Basischen Tageblatt)

Bilder unter Aktivitäten


 Vorstandsteam

 Jennifer Lehoux-Wäldele


Vorstandsteam 

Yvonne Zick


Schriftführerin

Mirjam Nöltner


Kassiererin

Marion Zimmer


Beisitzer

Irmgard Pfüger

Beisitzer

Martina Geißler

 

Beisitzer

 

Adelheid Burkard

Claudia Höß

Daniela Winter

Hildegard Zuber